margin-left:150px;
  • GermanDE-CH-AT
  • English (UK)

Danksagung

An dieser Stelle gilt meine tiefe Dankbarkeit Ralph Metzner.
Durch seine Seminare und das „MAD Training“ (MAD = Metzner's Alchemical Divination Training) wurden die Mandalazeichnungen geboren. In seinen Workshops vermittelte er ein umfassendes Wissen, das mir eine größere Einsicht in die Zusammenhänge des Lebens vermittelte.
Sein profundes Wissen auf Gebieten der Alchemie, des Schamanismus, der Psychologie, der Philosophie, der modernen Wissenschaften und des Yogas sowie seine Fähigkeit diesen Hintergrund zu einem „Ganzen“ zu verschmelzen, halfen mir ein tieferes Verständnis der Beziehung und Achtsamkeit zu entwickeln.
Es verdeutlichte mir die Verbindung allen Lebens als ein zusammenhängendes Gesamt-Netz-Werk, verbunden durch „Raum und Zeit“. 
Dieses Bewusstsein hat sich in mir verankert. Es hat meine Sichtweise, mein Mitgefühl, meinen Respekt und meine Verantwortung gegenüber den Lebewesen, der Natur, der Erde, der gesamten Schöpfung und mir selbst verändert und neu geordnet.
Informationen zu Ralph Metzner - Vorträge, Essays & Articles, Bücher: www.greenearthfound.org

 

Ebenso möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Leslie Conton bedanken, für Ihre spontane Hilfsbereitschaft die englische Übersetzung sämtlicher Texte der website zu überprüfen.

 

Auch danke ich allen Freunden, die durch Unterstützung und Ermutigung mithalfen diese Mandala-Zeichnungen in die Welt zu bringen.

 

 

 

.